top of page
BU5A4036-Bearbeitet_edited.jpg
dr_eckstein_500_edited.png

Über mich

Mein Name ist Meltem Mölling, ich bin 33 Jahre alt und seit 2018 gelernte Kosmetikerin. Meine Ausbildung beendete ich Erfolgreich im Jahr 2018, an der Privat Schule - Inkofa- in Dortmund, mit voller Leidenschaft. 

Seit 2018 betreibe ich mein eigenes Kosmetikstudio, spezialisiert als Hautpflege Expertin, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen. Mein vorheriger Standort war in Hagen/ NRW. Im Mai 2022 entschloss ich mich dann, umzuziehen nach Hattingen, um mich mit meinem Studio zu vergrößern. Nun sind wir ein Familien Betrieb und ich freue mich Euch in Hattingen begrüßen zu dürfen. Wir bieten verschiedene Gesichtsbehandlungen an, Verschiedene Geräte Behandlungen wie Hydra Beauty, Microneedling, Radiofrequenz sowie den Plasma Pen und vieles mehr.

 

Seit Februar 2024, arbeiten wir mit der LASER Technologie, NISV geprüft. Schaut Euch gerne mal auf meiner Homepage um. Bei Fragen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

​

Wir sind ein modernes, auch auf Hautprobleme spezialisiertes Kosmetikstudio und arbeiten demnach anders wie alle anderen. Das macht uns besonders. In der Regel laufen die Behandlungen unterschiedlich ab, angepasst auf die speziellen Hauttypen.

Mir ist es wichtig, aktuelle Trends zu verfolgen, jedes Jahr finden neue Weiterbildungen statt, um dem Kunden die Besten Behandlungen zu ermöglichen.

​

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und glückliche Kunden in Hattingen.  

​

bottom of page