Meltem Mölling Info Meltem Mölling Cosmetic

Über mich

Mein Name ist Meltem Mölling, ich bin 32 Jahre alt und seit 2018 gelernte Kosmetikerin. Meine Ausbildung beendete ich Erfolgreich im Jahr 2018, an der Privat Schule - Inkofa- in Dortmund. 

Seit 2018 betreibe ich mein eigenes Kosmetikstudio, spezialisiert als Hautpflege Expertin, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen. Mein vorheriger Standort war in Hagen/ NRW. Im Mai 2022 entschloss ich mich dann, umzuziehen nach Hattingen, um mich mit meinem Studio zu vergrößern. Nun sind wir ein Familien Betrieb und ich freue mich Euch in Hattingen verwöhnen zu dürfen. Wir bieten verschiedene Gesichtsbehandlungen an, einige Ästhetik Behandlungen sowie Make Up. Verschiedene Geräte Behandlungen wie HydraBeauty, Microneedling sowie den PlasmaPen. Ebenfalls arbeiten wir mit unterschiedlichen Fruchtsäureseren. Schaut Euch gerne mal auf meiner Homepage um. Bei Fragen, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Mir ist es wichtig, aktuelle Trends zu verfolgen, jedes Jahr finden neue Weiterbildungen statt, um dem Kunden die Besten Behandlungen zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und glückliche Kunden in Hattingen.